Preise für Visaarbeiten

Braut Make Up

Inklusive Probetermin
Braut Make Up

ab 100.-

mit hochwertigen produkten, bevorzugt von kryolan, zaubere ich dir ein strahlen ins gesicht. damit am hochzeitstag alles reibungslos abläuft, treffen wir uns ca zwei wochen vor der hochzeit zu einem probetermin. gerne komme ich im umkreis heidenheim zu dir nach hause

Shooting Make Up

Outdoor oder im Studio
Shooting Make Up

ab 75 .-

ein extravagantes shooting steht an? oder es soll an karneval oder halloween einmal etwas ganz besonderes sein? kein problem! gerne nehme ich wünsche entgegen und entwickle idividuelle masken und gestalte ausgefallene make-ups.

Extrem Make Up

Studio
Extrem Make Up

ab XXX

der aufwand eines solchen make ups, kann im Vorfeld leider nicht genau bestimmt werden. er ist abhängig von den verwendeten Materialien und anderen Komponenten. Zeit, Ort und menge des verwendeten Materials können auf den preis einfluß haben.