Visagistin

 

 

Mein Name ist Valerie Erdes und ich bin Visagistin und Maskenbildnerin

Ein Maskenbildner ist üblicherweise für das Schminken und Frisieren von Darstellern beim Theater, der Oper, Musical, Film und Fernsehen zuständig.

Die Tätigkeiten umfassen nicht nur das Schönschminken, sondern auch das optische Verwandeln des Darstellers in andere Gestalten, z.B. eines jungen Menschen in einen alten Menschen, in ein Monster, in eine andere Person etc. Dazu benutzen Maskenbildner spezielles Bühnen-Make-up und teilweise auch meist selbst angefertigte Gesichts- und Körperteile, sogenannte „Prosthetics“. Sie arbeiten auch mit Modelliermasse, um beispielsweise Narben oder Wunden anzufertigen sowie weiteren Hilfsmitteln, um Menschen äußerlich zu verändern (falsche Bärte oder Glatzen).

 

Soweit zur sachlich richtigen Bedeutung.

Was bedeutet das für Dich?

Egal welches Event ansteht, ob es die eigene Hochzeit ist, ein Ball oder ein anderes festliches Ereignis – ein extravagantes Shooting oder einfach ein individueller Wunsch für einen ganz besonderen Auftritt –  als Visagistin und Maskenbildnerin freue ich mich jeden Deiner Wünsche in einen strahlenden Augenblick zu verwandeln.

 

 

Ein extravagantes Shooting steht an? Oder es soll an Karneval oder Halloween einmal etwas ganz besonderes sein? Kein Problem! Gerne nehme ich Wünsche entgegen und entwickle idividuelle Masken und gestalte ausgefallene Make-Ups.

Mit hochwertigen Produkten,  zaubere ich dir ein strahlen ins Gesicht. Damit am Hochzeitstag alles reibungslos abläuft, treffen wir uns ca zwei Wochen vor der Hochzeit zu einem Probetermin. Gerne komme ich im Umkreis Heidenheim zu dir nach Haus.

 

 

Braut Make UP

Inklusive Probetermin
Braut Make Up

ab 100.-

MIT HOCHWERTIGEN PRODUKTEN, BEVORZUGT VON KRYOLAN, ZAUBERE ICH DIR EIN STRAHLEN INS GESICHT. DAMIT AM HOCHZEITSTAG ALLES REIBUNGSLOS ABLÄUFT, TREFFEN WIR UNS CA ZWEI WOCHEN VOR DER HOCHZEIT ZU EINEM PROBETERMIN. GERNE KOMME ICH IM UMKREIS HEIDENHEIM ZU DIR NACH HAUSE

Shooting Make UP

Outdoor oder im Studio
Shooting Make Up

ab 75.-

EIN EXTRAVAGANTES SHOOTING STEHT AN? ODER ES SOLL AN KARNEVAL ODER HALLOWEEN EINMAL ETWAS GANZ BESONDERES SEIN? KEIN PROBLEM! GERNE NEHME ICH WÜNSCHE ENTGEGEN UND ENTWICKLE IDIVIDUELLE MASKEN UND GESTALTE AUSGEFALLENE MAKE-UPS.

Extrem Make up

Studio
Extrem Make up

ab XXX.-

DER AUFWAND EINES SOLCHEN MAKE UPS, KANN IM VORFELD LEIDER NICHT GENAU BESTIMMT WERDEN. ER IST ABHÄNGIG VON DEN VERWENDETEN MATERIALIEN UND ANDEREN KOMPONENTEN. ZEIT, ORT UND MENGE DES VERWENDETEN MATERIALS KÖNNEN AUF DEN PREIS EINFLUSS HABEN.

Du hast Fragen zu meinen Make-Up's und Stylings ?

Dann füll den folgenden Kontaktbogen einfach aus.